Abgas-Schallschutz und Energietechnik GmbH
Tel:+49 3322 43377-00
Soziales
Der SHTC ist ein Sportverein mit über 100 jähriger Tradition. Er macht eine wundervolle Jugendarbeit und ist auch im Erwachsenen- wie Seniorenbereich engagiert.
Das Kleine Theater in Falkensee ist ein Theater auf hohem Niveau. Es wurde 2012 für den deutschen Amateurtheaterpreis Amarena nominiert und bereichert schon seit 1963 die kulturelle Landschaft in Falkensee.
Wir unterstützen gerne folgende Projekte.
Abgas-Schallschutz und Energietechnik GmbH
Tel:+49 3322 43377-00
Soziales
Spandauer Hockey und Tennis Club 1910 Der SHTC ist ein Sportverein mit über 100 jähriger Tradition. Er macht eine wundervolle Jugendarbeit und ist auch im Erwachsenen- wie Seniorenbereich engagiert.
Kleines Theater in Falkensee Das Kleine Theater in Falkensee ist ein Theater auf hohem Niveau. Es wurde 2012 für den deutschen Amateurtheaterpreis Amarena nominiert und bereichert schon seit 1963 die kulturelle Landschaft in Falkensee.
info@asetec.de
Tel:+49 3322 43377-00
Duisburger Str. 19 D-14612 Falkensee
Wir unterstützen gerne folgende Projekte.